1. Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen:

https://www.einhornpjs.de/customer/account/forgotpassword/

2. Was ist eine ausstehende Bestellung?

Dies bedeutet, dass die Zahlung der Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Wir bearbeiten die Bestellung erst nachdem die Zahlung eingegangen ist.

3. Woher weiß ich, ob ich erfolgreich bestellt habe?

Eine Bestellbestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, wenn Sie eine Bestellung erfolgreich auf unserer Website aufgeben. Falls Sie es nicht erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail: service@einhornpjs.de.

4.  In welcher Währung sind die Artikel eingepreist?

Alle Artikel sind in Euro angegeben. Sie können die Währung bei Bedarf oben auf der Website ändern.

5. Haben Sie Geschäfte, die wir besuchen können, um die Pyjamas anzuprobieren?

Entschuldigung, wir verkaufen Pyjamas nur Online. Wenn Sie Bedenken über die Größe haben, können Sie unsere Größentabelle mal schauen.

6. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Derzeit akzeptieren wir Zahlungen über Paypal und Western Union. Für weitere Informationen über Western Union kontaktieren Sie uns bitte unter service@einhornpjs.de.

7. Haben Sie einen Rabattcode? Wenn ja, wie kann ich sie benutzen?

Dies ist der Link für unser Gutscheincode, die Sie sich ansehen können:https://www.einhornpjs.de/special-promotions.html

Für jede Bestellung können Sie nur einen verfügbaren Gutschein beantragen. Bitte bewerben Sie es bei der Kasse.

8.  Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Sie können Ihre Lieferadresse per E-Mail an service@einhornpjs.de mit der Bestellnummer und der korrekten Lieferadresse ändern, bevor der Artikel versendet wird.

Sobald die von Ihnen bestellten Waren abgeschickt sind, kann die Adresse nicht mehr geändert werden.

9. Kann ich eine bezahlte Bestellung stornieren?

Die Bestellung kann vor dem Versand storniert werden, bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen.

https://www.einhornpjs.de/widerrufsbelehrung.html

10. Was passiert, wenn meine Bestellung unvollständig, falsch, beschädigt oder defekt eintrifft?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@einhornpjs.de mit der Bestellnummer und dem Bild des Pakets / Artikels, das Sie erhalten haben. Wir werden uns bemühen, das Problem sofort zu lösen.

11. Wie kann ich eine Rückerstattung vornehmen?

Wenn Sie mit dem gekauften Artikel unzufrieden sind, nehmen Sie bitte zuerst Kontakt mit unserem Kundenservice unter service@einhornpjs.de und unsere Mitarbeiter werden Ihnen weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, dass wir ohne E-Mail-Benachrichtigung an den Kundendienst leider keine Rückerstattung vornehmen können.

Für weitere Informationen zur Rückgabe bitte gehen Sie zur

 https://www.einhornpjs.de/widerrufsbelehrung.html