Widerrufsbelehrung

Danke, dass Sie sich für Einhornpjs.de entschieden haben, um unsere Produkte zu kaufen. Wir liefern Ihnen hochwertige Produkte, wickeln Ihre Bestellung und Ihr Paket schnell ab, beantworten Ihre Fragen umgehend und ordnungsgemäß. Hier können Sie hervorragende Einkaufserfahrungen und Umgebung genießen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

Allgemeine Politik: Nachdem Sie das Paket innerhalb von 30 Tagen unterschrieben haben, und das Produkt wurde nicht verwendet, wenn es ein Qualitätsproblem ist oder es nicht mit der auf unserer Website gezeigten Beschreibung übereinstimmt, könnten wir Ihre Rückkehr / Umtausch ohne Zweifel akzeptieren. Aber bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten verantwortlich sein sollen. Jedoch, wenn es Ihr Betrieb ist, der den Schaden der Einzelteile / Farbe / Größe verursacht, die Produkt in unbrauchbarem ergeben, in diesem Fall akzeptieren wir keine Rückkehr / Umtausch.

Spezifischen Rücksendebedingungen
1 Stornierungsbedingungen
Bitte beachten Sie, dass solange Ihre Bestellung nicht versandt wurde, wir werden Ihnen die gesamten Versandkosten erstatten. Aber wenn sie versandt werden, entschuldigen wir uns, dass wir die Stornierung der Bestellung nicht akzeptieren können.

A. Werden die Bestellungen innerhalb von 12 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.
B. Werden die Bestellungen innerhalb von 12-24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung, die aus 80% des Kaufpreises besteht. (20% der Kosten beziehen sich auf die Kosten für Werbung und Verkaufsförderung, die Arbeitskosten für die Auftragsbearbeitung, die Kosten für die Vorbereitung der Rohstoffe und andere sonstige Kosten.)
C. Werden die Bestellungen später als 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung, die aus 50% des Kaufpreises besteht. Die Kosten von 50% wird an die Fabrik für das Material bezahlt.
D. Sobald die von Ihnen bestellten Waren abgeschickt sind, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

2 Das Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten und eine Rückerstattung beantragen
Bitte beachten Sie, dass die Gesamte Lieferzeit Bearbeitungszeit und Versandsdauer beinhaltet.
Wir werden uns bemühen, die schnellste Verarbeitungsgeschwindigkeit zu erreichen, die an Sie geliefert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass manchmal die Fabrik wenige Vorräte haben und vorübergehend produzieren muss, unterliegt die Durchfahrt auch nicht unserer Kontrolle, vor allem die lokalen Verzollungen oder Verzögerung. Daher können alle oben genannten die Verzögerung Ihrer Lieferzeit verursachen. Wir bitten um Ihre Verständnisse.

3 Rückgaberecht / Umtausch über nicht zufriedenstellende Produkte oder andere relevante Probleme
A. Rückgabe / Umtausch des Produkts mit Qualitätsproblem
Zu den Qualitätsproblemen gehören inkonsistente Farben, Texturen und Größen, die auf unserer Website angezeigt werden. Nach Erhalt der Artikel innerhalb von 30 Tagen können Sie Ihre Rücksendeanträge erstellen. Wir werden mit Ihnen kommunizieren, um zu überprüfen, und der Käufer muss bestimmte Fotos oder andere relevante Beweise als Nachweis bereitstellen. Wenn wir dafür verantwortlich sind, erstatten wir Ihnen 100%, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, oder senden wir Ihnen einen neuen Artikel.
Bitte beachten Sie, wenn es Ihr Betrieb ist, der den Schaden der Einzelteile / Farbe / Größe verursacht, die Produkt in unbrauchbarem ergeben, in diesem Fall akzeptieren wir keine Rückkehr / Umtausch.
B. Rückgabe / Umtausch eines falschen Größe Kostüms
a Wenn Sie die falsche Größe wählen, akzeptieren wir keine Rücksendung / Umtausch. Aber Sie können eine neue mit der richtigen Größe auf unserer Website kaufen, wir gewähren Ihnen einen Rabatt.
b Wenn wir das Kostüm mit falscher Größe herstellen, nehmen wir die Rücksendung / Umtausch an. Nachdem wir das zurückgebrachte Einzelteil erhalten, erstatten oder tauschen wir für Sie.
c Über Größe: Bitte beachten Sie, dass unsere Kleidung in strikter Übereinstimmung mit den Größenangaben auf unserer Website produziert werden, und vor der Lieferung werden wir auch Strenge Qualitätskontrolle durchführen. Aufgrund der manuellen Messung, 1-3 cm messfehler ist akzeptabel, und es ist kein Größe Problem. Wir empfehlen Ihnen, eine etwas größere oder eine lose Größe zu wählen.
C. Erhalten Sie das falsche Produkt
Nachdem Sie das falsche Produkt erhalten haben, verzeihen Sie bitte unsere Fehler und nehmen Sie Kontakt mit uns zuerst. Nachdem wir bestätigt haben, dass es unser Problem ist, werden wir Ihnen 100% zurückerstatten oder Ihnen das richtige Produkt kostenlos erneut zusenden. (Sie müssen die Einzelteile zu uns zurücksenden, und wir werden die Versandkosten tragen)
D. Erhalten Sie Produkte weniger als Ihre Bestellung
Nachdem Sie Produkte erhalten haben, die nicht ausreichen, verzeihen Sie bitte unsere Fehler und nehmen Sie Kontakt mit uns zuerst.
Nachdem wir bestätigt haben, dass es sich um unser Problem handelt, werden wir Ihnen die Rückerstattung des nicht versandten Produkts anbieten oder die Lieferung an Sie zukommen lassen.

4 Für die Bestellungen, die nicht versandt werden und die Größe / den Standard / die Spezifikation ändern oder austauschen müssen
Wenn die Produkte, die Sie austauschen möchten, auf Lager sind und den gleichen oder niedrigeren Wert haben, können wir für Sie kostenlos umtauschen. Wenn der Wert höher ist, brauchen Sie zusätzliche Kosten inklusive Frachtdifferenz aufgrund des unterschiedlichen Gewichts zu zahlen.
A. Innerhalb von 12 Stunden nach der Bestätigung, können wir die Größe oder verwandte Spezifikation oder Umtausch auf andere Waren für Sie bestätigen.
B. Innerhalb von 12-24 Stunden nach der Bestätigung müssen wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 10% berechnen.
C. Innerhalb von 24-48 Stunden nach der Bestätigung müssen wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 15% berechnen.
D. Innerhalb von 48-72 Stunden nach der Bestätigung müssen wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20% berechnen.
E. Nach drei Tagen akzeptieren wir keine Änderung oder Ersatz, aber wenn nötig, müssen wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 60% berechnen.

5 Für die Bestellungen müssen Sie die Lieferadresse ändern
A Für die nicht versandten Bestellungen:
Wenn Sie zu einer anderen Adresse im selben Land wechseln möchten und die Adresse für DHL / DPD nicht abgelegenen Gegend ist, können wir diese für Sie kostenlos ändern; Wenn Sie in ein anderes Land wechseln möchten und die Versandkosten höher sind, brauchen Sie die Differenz zu zahlen. Aber für niedrigere Versandkosten sind wir nicht verpflichtet, die Differenz zu erstatten. bitte geben Sie die korrekte Adresse bei der Bestellung sorgfältig an.
B Für die Bestellungen, die in der Lieferung Sind:
Wenn Sie die Standardversandmethode wählen, können Sie die Versandfirma anrufen, um die Adresse zu ändern. Wenn Sie die Express-Versandart wählen, müssen Sie zusätzliche Kosten für die Änderung der Lieferadresse zahlen (ca. Euro 12.00 - Euro 18.00), und wir werden Sie bitten, die Differenz zu bezahlen.

6. Lieferadresse in abgelegenen Gegend
Wenn sie Expressversand wählen und Ihre Lieferadresse in abgelegenen Gegend ist:
A. Wechseln Sie kostenlos zur Standardversandmethode oder stornieren Sie die Bestellung.
B.Stellen Sie einen Aufpreis in Höhe des abgelegenen Gegends in Höhe von Euro 30 ein. Für weitere Informationen über die abgelegene Gegend, rufen Sie bitte die örtliche Post von DPD / DHL an.

Rücksendeschritte:

Bitte senden Sie das Paket(als Brief) bei der Post mit der normalen Versandart, ohne Kurierdienst. (der günstige Weg, der Versand beträgt ca. 15 bis 20 Tage.)

Alle Artikel müssen ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Flusen sein.

Bitte legen Sie ein Papier in dem Paket, damit Sie die Bestellnummer und Ihr Name schreiben können.

Die Rückgabe und Umtausch werden nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf akzeptiert.